Was unsere Kunden sagen

Wir legen größten Wert auf Fairness, saubere Arbeit und Zuverlässigkeit – auch bei der Zusammenarbeit mit anderen Gewerken, vor allem bei Renovierungen oder Umbauten.

Und wer gute Arbeit leistet, bekommt selbst im „Schwabenland“ die ein oder andere positive Anerkennung.

Ein paar Aussagen unserer Kunden haben wir für Sie zusammengetragen:

„… Ihr Unternehmen wurde mir von mehreren Arbeitskollegen empfohlen…“



„…für uns ist es wichtig, dass die unterschiedlichen Firmen und Gewerke gut miteinander arbeiten, mit Maler Armbruster hat das vorbildlich funktioniert…“

„…im Nachhinein bin sehr froh, dass ich Euch ausgewählt habe…“



„…herzlichen Dank für die tolle Leistung, wenn nur alle so wären…“

„…vielen herzlichen Dank, sehr schöne und gute Arbeit, ich bin sehr zufrieden! Meine Frau und ich können Sie nur weiterempfehlen! Sieht gut aus…“



„…Ich möchte Ihnen und Ihren Mitarbeitern herzlich danken für die tolle Arbeit.

Ihr Vorgehen bereits im Vorfeld zum Besichtigen der Räumlichkeiten sowie Ihre Beratung hatten mich umfassend überzeugt, ohne weiteres Einholen anderer Vergleiche Ihr Angebot  anzunehmen.

Pünktlich, sauber und höflich waren Ihre Mitarbeiter zu Gange. Als besonderen Pluspunkt habe ich Ihren Service genutzt, während meiner Abwesenheit die Maler- und Bodenarbeiten ausführen zu lassen. Nach meiner Rückkehr konnte ich mich nicht nur über das Ergebnis freuen, sondern auch über den sauberen Zustand nach den ausgeführten Arbeiten.

Gern komme ich wieder auf Ihre Leistungsangebote zurück und kann Sie auch jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen…“

„…vielen Dank für dieses ausführliche Angebot. So was habe ich noch selten bekommen – wirklich super Arbeit…“



„…vielen Dank für die „wieder“ schnelle Reaktion. Also ich habe bei Ihnen ein gutes Gefühl und ich möchte Ihnen auf jeden Fall den Auftrag erteilen…“

referenz-5475616-2

Nach der Ausführung des ersten Auftrages war klar, dass wir Herrn Malush Nuhiu und sein Team erneut beauftragen.

Der erste Auftrag war Trockenbau, insbesondere Verputzen und Streichen von zwei Stockwerken eines EFH mit je 50 qm Grundfläche. Das Ergebnis waren extrem glatte, gerade und perfekt gestrichene Wände. Besonders hilfreich war die Beratung davor: Sehr kompetent und immer mitdenkend – z. B. zu Vor- und Nachteilender Wirkung von Materialmöglichkeiten und vielen Details hingewiesen (z. B. Effekt von Streichen eines alten Ofens, Grund für Preisunterschiede bei Materialien, etc.).

Der zweite Auftrag war die Dämmung des Hauses. Auch hier eine tolle Ausführung und wie im ersten Auftrag genau erklärt, welche Vor- und Nachteile dieMaterialien haben.

Bei beiden Aufträgen: Schnelle, saubere und sehr schöne Umsetzung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir empfehlen Herrn Nuhiu und sein Team unbedingt weiter.

 Beispiele

Referenzbeispiele

Nachfolgend eine Auswahl mit Beispielen unserer Arbeit.
Vorher-/Nachher-Vergleiche verdeutlichen unsere Leistung.

a-leistungen

Fassadenrenovierung

Bei dieser Maßnahme wurde von uns ein Gerüst erstellt und die Fassade neu gestrichen.

Zusätzlich wurden die äußeren Holzbauteile wie Fachwerk, Fenster und Dachgesims neu lasiert. Die bestehenden Fassadenmalereien wurden während dieser Arbeiten geschützt und im Originalzustand erhalten.

referenz-01
a-leistungen

Innenraumgestaltung

Die Zielsetzung war ein offener Wohn-/Essbereich, der modern wirken soll ohne dabei den Charakter des Gebäudes aus dem 19. Jahrhundert zu vernachlässigen.

Die vorher geschlossene Wand zum Wohnzimmer wurde geöffnet, aber das Fachwerk teilweise erhalten und anschließend wie die Decke neu lackiert. Die vorhandenen Putzflächen wurden neu gestrichen mit einer farblich abgestimmten Akzentwand im Wohnzimmer.

referenz-02
a-leistungen

Fassadenrenovierung

Bei diesem Gebäude wurden aufgrund baulicher Veränderungen, wie bspw. das Versetzen der Hauseingangstüre an die Straßenseite und eine Gebäudeaufstockung, umfangreiche Putzausbesserungen erforderlich.

Nach der Fertigstellung des Putzes wurde die Fassade neu gestrichen. Das optische Highlight sind die farblich auf die Haustüre abgestimmten Akzentflächen an der Fassade.

a-leistungen

Glasmalerei

Es muss nicht immer eine Wand- oder Deckenfläche sein. Auch auf Glas lassen sich mit unterschiedlichen Materialien tolle Gestaltungen realisieren.

Diese traditionelle Technik wurde während der Meisterschulzeit von Michael Armbruster mit einem Meisterkollegen gemeinsam neu interpretiert.

a-leistungen

Fassadenrenovierung

Nach der Gerüsterstellung, einer aufwendigen Reinigen und einem systemgerechten Neuaufbau des Fassadenanstriches, glänzt diese Fassade mit einer sehenswerten Oberfläche wieder wie am ersten Tag.

a-leistungen

Renovierung Fachwerkfassade

Diese Fachwerkfassade wurde farblich neu gestaltet. Die alte Beschichtung des Holzes wurde abgeschliffen und vorhandene Holzschäden ausgebessert. Anschließend wurde das Fachwerk, das Dachgesims und die Fensterrahmen neu lackiert.

Die Putzfelder wurden gereinigt und mit einem neuen Anstrich versehen.

Der Hausbesitzer baute sich, um das Gesamtbild noch abzurunden, selbst neue Fensterläden. Mit gutem Teamwork und Zusammenarbeit wurde aus der biederen Giebelseite eine wunderschöne Fachwerkfassade.

a-leistungen

Fassadenrenovierung / Betonsanierung

Bei dieser Fassade waren wir von der ersten Minute an dabei. Schon in der vorbereitenden Phase von der Erstellung des Aufmaßes und des Renovierungskonzeptes bis hin zum Leistungsverzeichnis. Auch Farbentwürfe wurden für die Gestaltung der Fassade neu erstellt. Folgende Leistungen wurden von unserer Seite erbracht:

  • Gerüstbau mit eigenem Gerüst in mehreren Bauabschnitten
  • Fassadenreinigung mit anschließendem Neuanstrich
  • Lackieren der Holzgeländer der Balkone
  • Betonsanierung der Balkonuntersichten und Stützen
  • Lasieren des Dachgesimses und der Fenster

Durch Teamwork der Maler Armbruster GmbH und der Maler Armbruster Stuttgart GmbH waren wir in der Lage auch dieses größere Projekt reibungslos abzuwickeln.

a-leistungen

Treppenhausrenovierung

Um dem Treppenhaus den notwendigen „Pfiff“ zu geben, wurde die Brüstung in einem Akzentfarbton farblich abgesetzt.

referenz-treppenhaus